So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caro B.
34537 Bad Wildungen, Hessen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Caro

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Carolin 22 Jahre alt. Ich habe schon viele Erfahrungen sammeln können ob bei einem Praktikum im Kindergarten, als Babysitter und als Jugendgruppen Leiter. Zudem war ich für ein halbes Jahr als Au-pair-Mädchen in Australien tätig. Ich habe mich dort um zweit Mädchen gekümmert im Alter von 4 und 6 Jahren. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen Ich bin sehr Vertrauenswürdig, liebenswert und möchte nun auf ihre Kinder aufpassen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur