So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CH
Carol-Anne H.
67454 Haßloch, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carol-Anne

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Caro und bin 28 Jahre alt. Ich habe 3 Geschwister im Alter von 12 bis 26 Jahren. Auch habe ich eine Tochter im Alter von 8 Jahren. Ich habe bis jetzt schon öfter mal Kinder gesittet und habe auch schon mehrere Praktika in Kindergärten absolviert. Auch habe ich ein Jahr Sozialassistenz gelernt, das zweite Jahr musste ich leider durch die Geburt meiner Tochter abbrechen. Ich habe schon viel Erfahrungen gesammelt, wie man Kinder pflegt, sie beschäftigt und mit ihnen umgeht. Auch bin ich flexibel mit den Zeiten und kann auch kurzfristig mal einspringen falls etwas ist, bin zuverlässig und kann sehr gut mit Kindern umgehen. Da ich aber selbst ein Kind habe müsste ich erst schauen das mein Mann auf sie aufpasst. Sind Sie Interessiert an einer Zusammenarbeit ? Dann einfach mal anschreiben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss