So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carola B.
60487 Frankfurt am Main Bockenheim
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carola

60 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Carola, 60j. alt, seit 20 j. in der Kinderbetreuung tätig, arbeite nur in Frankfurt, da ich ausschließlich Fahrrad und öffentliche Verkehrsmittel benutze. Ich habe fast schon alles gemacht, was in der Kinderbetreuung notwendig ist. Allerdings gehen bei mir nicht alle tage, da ich noch andere Kinder betreue. Momentan sind noch Montag, Mittwoch und Freitag offen, abends stehe ich auch zur Verfügung würde mich über positive Resonanz freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung