So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carola B.
90471 Nürnberg Langwasser
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carola

54 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe Krippenerzieherin gelernt und arbeite seit 25 Jahren als Tagesmutter . Da ich schon immer sehr gern mit Kindern arbeite, kann ich sagen, das ist mein Traumberuf. Ich betreue bis zu 5 Kindern gleichzeitig in meinem Haus in Nürnberg Bauernfeind. Täglich singen und spielen wir und haben viel Spaß miteinander. Es ist sehr leicht zu erreichen, auch mit der U-Bahn. Zeitlich bin ich flexibel, meine Kernzeiten sind von 7-18 Uhr. Ich betreue die Kinder ab 30 Stunden in der Woche. Für nähere Infos kann ich gerne angeschrieben werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung