So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carola F.
89077 Ulm Söflingen
Ab 12 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carola

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich heiße Carola, bin 20 Jahre alt und wohne seit ca. 1 1/2 Jahren in Ulm. Ich bin in Deutschland geboren, habe aber auch 12 Jahre in England gewohnt und spreche daher beide Sprachen fließend. Ich habe 2 jüngere Kousinen (4-7) Jahre alt mit denen ich unglaublich gerne Zeit verbringe, Spiele, Rede, Geschichten erzähle, und besitze zudem auch aus England Erfahrung im Babysitten. Ich bin momentan zwischen Schule und Ausbildung/Studium, und suche nach einer Möglichkeit nebenbei etwas Geld zu verdienen während ich etwas mache, was mir Spaß macht:) Zu meinen Hobbies zählen Musik (Cello) und Tanz (Hip Hop), draußen sein in der Natur (mein Vater ist Biologe und hat seine Tier- und Pflanzenliebe an mich weiter vererbt) und Basteln (Kollagen, Weihnachtsdekoration, Blätter pressen usw...:)). Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, ab und zu Abends zu Babysitten, gerne auch öfters bei der gleichen Familie damit man sich etwas kennen lernt! Einen Führerschein besitze ich leider noch nicht.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MA Melissa A.
Bewertet am 22.11.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Rettungsschwimmer
Realschulabschluss