So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carola K.
67105 Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carola

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo , ich bin Carola aus dem schönen Schifferstadt. Kinder zu betreuen und zu unterhalten macht mir viel Spaß.Ob gemeinsam basteln oder backen , für Unterhaltung sorge ich reichlich . Mit viel Abwechslung wird es schließlich nie langweilig . Durch mein Patenkind , welches 2020 zur Welt kam, sammle ich fast täglich Erfahrungen. Zusätzlich habe ich in mehreren Ferienprogrammen für Kinder verschiedener Altersgruppen als Betreuer teilgenommen und hatte bereits einige Babysitter Jobs . Zusatzaufwand wie Haushalt und kochen sind für mich kein Problem! Ich mag es mich mit meiner kreativen und engagierten Art zu beweisen und den Kindern ein Lächeln zu zaubern. Über eine Nachricht oder ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen :) Lg
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CB Chitralekha B.
Bewertet am 03.03.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur