So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carola S.
63762 Großostheim, Bayern
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carola

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 10 fache Mutter / (6 leben vorort) und selbständig mit meinem Haushalts und Betreuungsservice. Durch die aktuelle Situation biete ich sehr gerne meine Hilfe an. Wir haben ein Haus und einen großen Garten. Mit viel Spielmöglichkeiten. Aber auch schlafmöglichkeiten. Haustiere haben wir 1 Kater der uns täglich mehrfach besuchen kommt. Hühner sowie Küken. Die Kinder werden im Tages geschehen mit eingebunden. Im Garten dürfen sie mit arbeiten. Sandkasten, Stelzenhaus, schaukel wie auch Planschbecken sind vorhanden. Die Kinder hier sind 16, 14, 13 und 5, 4, und 1 Jahr Wir backen viel. Kochen gerne frisch und genießen Die Zeit im Garten. Bei Interesse würde ich mich freuen von ihnen zu hören
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

2
basierend auf 1 Bewertung
YH YxtVJDRT H.
Bewertet am 13.12.2019
Der erste Eindruck war eigentlich Gut. Aber nach Absagen nicht gemeldet und dann einfach nicht mehr gekommen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss