So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CA
Carolin A.
45772 Marl Hüls
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carolin

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und sehr verantwortungsvoll. Ich habe schon früh auf meine kleinen Geschwister aufgepasst und auch auf die Kinder von Bekannten. Ich bin Studentin und somit zeitlich flexibel. Ich würde gerne ihrem Kind bei seinen Hausaufgaben helfen oder mit ihnen etwas unternehmen soweit dies möglich ist. Ich würde mich freuen wenn ich Ihnen helfen kann und bin gerne breit sich vorher näher kennen zulernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung