So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolina B.
68219 Mannheim Rheinau
Ab 13 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Carolina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch Französisch
Hallo liebe Eltern ! Mein Name ist Caro und ich bin 21 Jahre jung. Durch mein Freiwilliges Soziales Jahr habe ich nicht nur an Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter sammeln können, sondern auch im Alter von Kindergartenkindern. Danach war ich sowohl als Nanny in Stuttgart Mitte tätig als auch in Böblingen als Babysitterin. Als Nanny habe ich einen 8 Monate alten Jungen betreut, wodurch ich auch Erfahrungen mit Säuglingen mitbringe. Ab Oktober fange ich mein Studium in der Sozialen Arbeit an und würde mich freuen davor und währenddessen etwas an Erfahrungen sammeln zu können. Ich freue mich auf Nachrichten und ein eventuelles Kennenlernen. Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie mir diese gerne stellen ! Liebe Grüße Caro
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
NG Nadja G.
Bewertet am 21.02.2023
gar keine Rückmeldung. nicht zu empfehlen. Ist offensichtlich ein "Geschäftsmodell" von Betreut.de, irgendwelche Fotos und Infos reinzustellen, die Personen existieren gar nicht, aber man muss 35 € bezahlen, um hier Kontakt aufnehmen zu können.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur