So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolina U.
97070 Würzburg Altstadt
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Carolina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Carolina. Ich bin 24 Jahre alt und habe vor 6 Jahren meine Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Ich habe bereits in Kinderkrippen, Kindergärten und Grundschulen gearbeitet. Nun würde ich gerne neben meiner Ausbildung zur Psychotherapeutin in privaten Haushalten bei der Kinderbetreuung aushelfen. Ich bin selbst sehr kreative, gerne sportlich aktiv und daher auch gerne mit Kindern unternehmungslustig. Ich bin zuverlässig und sehr verantwortungsvoll. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung