So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolina W.
65510 Idstein, Hessen
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carolina

24 Jahre alt
Guten Tag liebe Eltern. Ich habe jetzt ein Jahr im Kindergarten ein FSJ absolviert. Anfang Oktober werde ich voraussichtlich mein Architekturstudium beginnen und will mir ein bisschen was nebenher verdienen. In dem Jahr, in dem ich im Kindergarten gearbeitet habe, habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht und mein Herz erfüllt und aus diesem Grund würde ich noch gerne weiterhin mit Kindern zusammen "arbeiten" und einfach Spaß mit den Kindern haben. Mit freundlichen Grüßen Carolina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr