So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin B.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carolin

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Carolin, 19 Jahre alt und generell sehr offen und freundlich. Mit Kindern komme ich allgemein super klar und bin im Moment im zweiten Jahr meines fünfjährigem Werdegangs zur Erzieherin. In Kürze stehen meine ersten Abschlussprüfungen an! Ich begeistere mich für viele verschiedene Themen und habe generell kein Problem mit verschiedenen Meinungen oder Interessen. Ich Versuche den Kindern immer das Prinzip von Karma zu vermitteln und das man einfach lieb und höflich zu jedem sein sollte. In meiner Freizeit koche ich gerne, spiele Instrumente, singe, tanze oder schaue manchmal auch einfach gerne einen guten Film. Mit Tieren habe ich im Allgemeinen gar kein Problem und habe auch selbst Hunde und Katzen und in dem Sinne auch damit viel Erfahrung. Auf Sie und ihre Kinder freue ich mich sehr!
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss