So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin E.
23972 Dorf Mecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Carolin

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Mein Name ist Carolin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe 2018 mein Abitur gemacht und habe dann 1 Jahr lang ein Freiwilliges Soziales Jahr im Kindergarten absolviert. Da betreute ich vorallem Kinder im Alter von 7 Monaten bis 6 Jahren. Seit September 2019 studiere ich in Neubrandenburg Kindheitspädagogik. Mein 5. Semester hat gerade begonnen und am Wochenende bin ich in meiner Heimat Wismar und würde gerne ein bisschen Geld dazu verdienen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir unglaublich viel Freude! Ich finde es total schön Entwicklungsschritte bei Kindern zu beobachten! Ich bin sehr einfühlsam, beschäftige gerne Kinder und bringe sie zum Lachen.:) Ihre Kinder können mit mir gemeinsam spielen und neue Dinge entdecken! Ich bin sehr spontan und zur jederzeit abrufbereit! Ich würde mich sehr freuen, bald ihr Kind betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carolin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur