So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline A.
23966 Karow, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Caroline

31 Jahre alt Spricht Rumänisch Arabisch
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Caroline Alissa und ich habe in Rumänien mein Studium als Zahntechnikerin absolviert. Im August letztes Jahr bin ich mit meinem Mann nach Deutschland umgezogen. Da ich gerade mehr Zeit habe und ich ganz gerne mit Kinder bin, suche ich einen Job als Babysitterin. Ich habe mehr als einem Jahr in Österreich als Babysitterin gearbeitet und kenne mich mit dem Umfeld gut aus . Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss