So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline B.
82436 Eglfing, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Kurz über mich: Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Murnau. Ich Arbeite seit 5 Jahren als Heilerziehungspflegehelferin. 4 Jahre davon habe ich in einem Wohnheim mit Menschen mit Behinderung verbracht, und seit ca. 9 Monaten Arbeite ich nun in einem integrativen Kindergarten. Da mir dort leider nur eine Teilzeit stelle zur Verfügung steht, möchte ich nun auch nebenbei dass machen, was mir so große Freude bereitet. Ich freue mich, Ihre Familie kennen zu lernen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Berufsausbildung