So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline B.
82131 Nürnberg - Wöhrd, Bayern
Ab 14 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Caroline

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Hallo :) Ich bin derzeit Studentin an der LMU und wohne in Giesing. Neben dem Studium würde ich mir noch gerne etwas dazu verdienen. Da die meisten meiner Vorlesungen in der Früh oder Mittags sind, habe ich erst ab Nachmittags (ca. 16 Uhr) und Abends Zeit. Während das Schule habe ich schon bei Nachbarskindern viel Babysitting gemacht und auch Nachhilfe gegeben, also habe ich bereits etwas Erfahrungen sammeln können. Ich bin gerne mit Kindern zusammen und spiele auch gerne mit ihnen oder unternehme etwas. Auch für kreative Sachen, wie basteln bin ich gerne zu haben. :) Auch wenn ich mit Babys noch keine Erfahrungen habe, würde ich mir das auch zutrauen und gerne schonmal für die Zukunft paar Erfahrungen sammeln. ;) Ich bin sehr offen und zuverlässig und es wäre mir eine Ehre wenn sie ihre Kinder in meine Obhut geben würden. :) Über eine Nachricht freue ich mich sehr!! :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SM Sophie M.
Bewertet am 13.10.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss