So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline D.
49090 Osnabrück Eversburg
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Caroline

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Caro, 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Seit August 2019 mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Nach meinem Abitur habe ich ein FSJ in einer Grundschule gemacht. Danach war für mich eigentlich klar, dass ich Lehramt studieren möchte, leider kam alles etwas anders. Nichts desto trotz bin ich jetzt sehr glücklich mit meiner Entscheidung. Ich liebe es mit Kindern zusammen zu arbeiten und suche deshalb einen Job, in dem ich etwas Geld dazuverdienen kann, da ich in meiner Ausbildung keine Vergütung bekomme.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur