So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ana Caroline G.
79110 Freiburg im Breisgau Mooswald
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ana Caroline

30 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Englisch Deutsch Spanisch
Während meiner Sommerferien treffe ich meine jüngeren Cousins ​​an der Küste und ich passe immer auf sie auf, spiele und helfe ihnen. Ich habe auch viel Kontakt mit meinen Freund-Cousins, ich liebe, mit ihnen zu sein, und sie lieben, mit mir zu spielen. Ich würde lieben, eine große Schwester zu sein und auf ein Kind aufzupassen. Ich habe ein großes Interesse an der deutschen Kultur und Sprache wegen meiner mütterlichen Abstammung und meinem Kontakt mit der Sprache in der Schule. Ich liebe Kinder sehr und ich habe eine leichte Beziehung mit ihnen. Ich bin voll verantwortlich und bringe Erfahrung mit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Universitätsabschluss