So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline G.
47057 Duisburg Neudorf-Süd
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Caroline

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag geehrte Eltern, mein Name ist Caroline, ich bin 25 Jahre jung und studiere Psychologie auf einer Fernuniversität. Zuvor habe ich mein Abitur auf einem sozialen Gymnasium gemacht, d.h ich habe einige Praktika im sozialem Bereich abgelegt (Kindergarten, Förderschule). Ich habe selber einen geistig behinderten Bruder, 21 Jahre jung, auf welchen ich früher gelegentlich aufgepasst habe. Neben dem Studium möchte ich mir Geld dazu verdienen. Ich bitte darum mich nur anzuschreiben, wenn Sie eine regelmäßige Betreuung wünschen auf längere Zeit. Danke. Babysittenschein ist vorhanden!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur