So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline K.
51588 Nümbrecht, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Wiehl. Ich bin staatlich geprüfte Erzieherin und beginne am 1.8.2019 mein Anerkennungsjahr für die staatliche Anerkennung. Im Sommer 2015 habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr begonnen, dort habe ich mit Kindern von 2-6 Jahren gearbeitet, ebenfalls habe ich diese gewickelt und schlafen gelegt. Ich habe einen Führerschein und einen PKW. Meine Zeiten : Montag bis Freitag ab 16 Uhr Samstag und Sonntags, sowie Feiertage. Über liebe Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur