So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CL
Caroline L.
35683 Dillenburg, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Caroline

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Caro, 21 Jahre alt und komme aus Dillenburg. Zur Zeit wohne ich in Holzhausen/Burbach. Ich habe leider noch nicht direkt Erfahrungen als Babysitter. Aber ich habe früher öfter auf meine Cousine aufgepasst als sie ein Baby war oder auch auf das Kind meiner Nachbarin. Ich bin sehr freundlich und immer willig dazu zu lernen. Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Höflichkeit. Ich bin sehr unternehmensfreudig und kreativ. Zudem bin ich im Besitz des Führerscheins Klasse B. Falls Sie Interesse an meiner Hilfe haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen grüßen Caro
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DB Denise B.
Bewertet am 15.10.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Realschulabschluss