So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline L.
85276 Feldmühle, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

44 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Caro. Ich lebe seit September 2014 in Mitterscheyern. Ich arbeite mit viel Liebe und Begeisterung in einer Kinderkrippe. Da bekomme ich immer wieder von den Eltern mit, wie schwer eine gute Kinderbetreuung zu finden ist. Ich bin relativ flexibel was die Tage der Betreuung angeht. Gerne würde ich mich ihnen und ihren kleinen persönlich vorstellen und freue mich über einen Anruf. Viele Grüße

Erfahrung mit

Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss