So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline M.
51063 Köln Mülheim
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Caroline

21 Jahre alt
Hallo, Suchen sie eine Babysitter ? Hier bin ich. Ich stelle mich kurz vor: Ich bin Caroline und bin 20 Jahre Alt. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Pflegefachfrau (in dieser Ausbildung lerne ich die Betreuung von Kindern bis hin zu älteren Menschen). Ich habe Erfahrungen mit Kindern. Hatte eine Aupair’s Jahr in Köln gemacht und habe auf eines 5 jährigen Kindes aufgepasst. War auch Babysitter für 2 Kindern (6 und 2 Jahre). Das hat es mir sehr gefallen. Ich bin sehr fleißig und habe immer Zeit. Mir macht es besonders viel Spaß Zeit mit Kindern zu verbringen, mich mit ihnen zu beschäftigen, ihnen viele Dinge zu zeigen und zu erklären. Daher möchte ich meine Zeit neben der Ausbildung gerne auch dafür nutzen. Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Meldung. Mfg, Caroline Martin

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur