So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline P.
76829 Landau in der Pfalz, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Caroline

28 Jahre alt
Hallo zusammen! Mein Name ist Caroline, ich bin 24 Jahre alt und studiere in Landau Erziehungswissenschaften und Pädagogik der frühen Kindheit im 5. Semester. Ich babysitte schon 8 Jahre und bin fasziniert davon, mich um Kinder zu kümmern, zu spielen, zu toben, in der Natur spatzieren zu gehen, zu backen, lesen und über die Welt zu lernen. Ich spreche Deutsch, Französisch und Englisch auf Muttersprachniveau. Außerdem sammele ich Kinderbücher, schreibe sie auch selber und habe eine Liebe für das Vorlesen von Kinderbuch Klassikern. Ich mag es auch gerne mit Kindern Sport zu treiben (schwimmen, klettern, Spielplätze) Mein allergrößtes Hobby ist Kunst, ich mache nichts lieber, als (mit Kindern) zu malen. -Ich habe keine Probleme mit Konflikten/ kritischer Rückmeldung -jede Herkunft, Religion, Sexualität, Geschlechtsidentität, Form von Familie und andere Erziehungsstile sind für mich ganz normal -Ich habe sehr sehr viel Geduld -ich bin gut darin Haushaltsaufgaben zu bewältigen -Ich habe im Moment Semesterferien und bin ganztags verfügbar, habe aber auch danach wenig Uni Ich würde mich unglaublich freuen von Ihnen zu hören! Caroline
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur