So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline R.
55120 Mainz Mombach
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Mein Name ist Caroline und ich bin selbst mit zwei kleinen Schwestern aufgewachsen. Nebenher habe ich außerdem sowohl auf fremde Kinder aufgepasst, als auch Kinderschwimmkurse gegeben. Im Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau angefangen bei einer großen Hotelkette angefangen. Inzwischen habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung und bin von meinem Betrieb fest angestellt als Rezeptionistin übernommen worden. Ich selbst habe eine Katze und führe bei Gelegenheit Hunde im Tierheim aus. In meiner Freizeit reite ich oder lerne für mein Fernstudium. Ich bin sehr flexibel und freue mich über jede Anfrage.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Abitur