So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caroline S.
99880 Waltershausen, Thüringen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Caroline

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Liebe Eltern, ich bin Caroline und bin 19 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Meine größte Leidenschaft ist es jedoch mit Menschen zu arbeiten, genau das macht mich glücklich. Ich habe bereits erste Erfahrungen im babysitting, da ich sehr oft auf meine Nichte aufpasse und zahlreiche Praktika im sozialen Bereich absolviert habe. In meiner Freizeit reite ich sehr gerne und spiele Gitarre. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie sich bei mir melden und wir uns schon bald kennenlernen. Ganz liebe Grüße Caroline

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss