So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CT
Caroline T.
85356 Freising, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Caroline

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo ich heiße Caro, ich bin im Juni 18 Jahre alt geworden und habe dieses Jahr mein Fachabitur auf der FOSBOS Freising absolviert. Nun suche ich einen Minijob um ein bisschen Geld zu verdienen. Ich liebe Kinder und habe mich oft um meine Neffen und andere Babys gekümmert. Ich möchte das nicht aufgrund des Geldes machen, sondern eher weil es mir viel Spaß macht. Zudem wurde mir oft gesagt ich könne sehr gut mit Kindern umgehen und sie würden mich auch gern haben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur