So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CZ
Caroline Z.
01277 Dresden Striesen-Ost
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caroline

33 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch
Von Mai 08 bis November 08 habe ich 200h im Kindergarten gearbeiten. Meistens arbeitete ich in der mittleren Gruppe, diese Gruppe bestand aus 20 Kindern im Alter von 3 bis 4 Jahren. Ungefähr 50 Stunden half ich in der Grippengruppe aus, diese Gruppe hatte 16 Kinder im Alter von 1 bis 2 Jahren. Eine Woche lang arbeitete ich mit Kindern im Alter von 5 bis 6 Jahren zusammen. Außerdem war ich 1 Jahr in den USA und habe da als Au Pair auf 4 Jungs ( 5,4,4 und 1 Jahr) aufgepasst. Besonders schön ist es für mich zu sehen, wenn ich Kindern etwas beibringen kann und sie mir später ganz stolz zeigen, dass sie das neu gelernte können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur