So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CF
Carolin F.
06449 Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Carolin

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Carolin und ich bin 27Jahre alt und habe eine 4Jährige Tochter Ich sammelte Privat seit vielen Jahren erfahrung mit Kindern bis 9 Jahren. Beruflich absolviere ich momentan eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Nun suche ich einen Nebenjob als Babysitter,Tagesmutter oder Nanny da mir der Umgang mit Kindern liegt und ich somit anderen Eltern gern helfen möchte :) Einem Treffen um mich persönlich vorzustellen und euch von mir zu Überzeugen würde nix im Weg stehen. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung