So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolin H.
24161 Altenholz, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Carolin

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Familie, mein Name ist Carolin, ich bin 19 Jahre alt; im letzten Jahr habe ich mein Abitur am Gymnasium Altenholz gemacht. Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr regelmäßig in verschiedenen Familien als Babysitterin tätig. Nach meinem Abitur habe ich 10,5 Monate als Au Pair in einer Gastfamilie im englischsprachigen Kanada gelebt und gearbeitet. Dort habe ich einen einjährigen Jungen und ein dreijähriges Mädchen in Vollzeit, d.h. 45 bis 60 Stunden/Woche betreut. So konnte ich Erfahrungen in allen Bereichen der Kinderbetreuung sammeln. Zudem habe ich die Tochter meiner kanadischen Familie regelmäßig mit dem Auto zur Schule gebracht und ihr beim Homeschooling geholfen. Neben der Betreuung der Kinder habe ich mich auch um den Haushalt gekümmert. Besonderen Spaß hat es mir bereitet, mich während meiner Tätigkeit als Au Pair kreativ mit den Kindern zu beschäftigen oder mit ihnen draußen zu spielen. Ab November 2020 werde ich nun Psychologie in Kiel studieren. Ich liebe es, meine Zeit mit Kindern zu verbringen, mit ihnen zu spielen und mich um sie zu kümmern. Aus diesem Grund suche ich eine nette Familie, die ich über den Sommer - und gerne auch weiterhin neben dem Studium - bei der Kinderbetreuung unterstützen könnte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur