So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Carolyn B.
13156 Berlin Niederschönhausen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Carolyn

25 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Spanisch
Greetings! Ich heiße Carolyn und komme aus New York aber studiere gerade hier in Greifswald. Ich habe mein Austauschjahr vor drei Jahren in Lübz gemacht und deshalb habe ich Greifswald ausgesucht. Ich suche einen Nebenjob und habe Erfahrungen in Kinderbetreuung. Ich biete Babysitting/Nachhilfe an. Ich freue mich immer, mein Kultur-Sprache mit anderen zu teilen. Ich stelle mir das vor, dass ich immer mit dem Kind/den Kindern Englisch sprechen werde und wenn sie nichts verstehen, erkläre ich das. Wir können Spiele auf Englisch spielen und Lieder auf Englisch singen. Ich bin ein sehr offener Mensch, schreib mir eine Email wenn Sie Interesse haben!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Abitur