So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CS
Caro S.
18106 Rostock Evershagen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Caro

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich heiße Caro, bin 22 Jahre alt und seit dem 13.07.2023 bin ich eine gelernte Sozialassistentin. In meiner Ausbildung sammelte ich Erfahrungen in der Krippe, im Kindergarten und in Integrativ Gruppen. Durch vergangene Praktika in einer Grundschule und in einer Bibliothek durfte ich schon Erfahrungen mit Kindern bis zu 14 Jahren sammeln. Durch meine Ausbildung lernte unter anderem ich die richtige Pflege von Kindern. Ich freue mich auf eine Rückmeldung von ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Caro
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Rettungsschwimmer
Fachschulabschluss