So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Casandra Y.
91052 Erlangen Innenstadt
Ab 18 /h
(2)
8
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
22%
Antwortrate

Details zu Casandra

31 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Casandra aus Argentinien. Seit 2013 arbeite ich als Musiklehrerin an Grund- und weiterführenden Schulen. Ich habe als Koordinator künstlerischer Aktivitäten in einer Schule gearbeitet. Ich habe privaten Musikunterricht für Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren gegeben. Meine Erfahrung mit Kindern, ihre Sorge und Aufmerksamkeit ist umfangreich. Die mit ihnen geteilte Aktivität macht mich sehr glücklich und ich denke, sie auch. Meine letzte Jugendfürsorge-Erfahrung war in Irland, wo ich mich ganztags um einen 4-jährigen Jungen kümmerte.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
MA Magdalena A.
Bewertet am 05.12.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung