So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cassandra S.
32278 Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cassandra

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, Mein Name ist Cassandra (18), ich bin Schülerin, dort mache ich mein Fachabi im Bereich Soziales. Ich absolviere mein Jahrespraktikum in einem Kindergarten(2020-2021). Ich habe 4 Kleinere Geschwister. Ich tanze Ballett und spiele Tennis. Außerdem war ich ein Exchange Student in America (2019-2020). Dadurch habe ich sehr gute Englisch Kenntnisse gewonnen. Ich mag es Sehr mit Kinder zu arbeiten. Ich mag es mit ihnen Brettspiele zu spielen oder ihnen etwas beizubringen. Kinder sehen die Welt mit ganz anderen Augen und sind immer Offen etwas neues zu lernen und das einer der Gründe warum ich als neben Job Babysitten möchte.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss