So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caterina O.
80805 München Schwabing-Freimann
Ab 12 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Caterina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 22 Jahre alt und studiere mittlerweile im 6. Semester Soziale Arbeit an der KSFH München. Im Rahmen meines Studiums habe ich vor Kurzem ein halbjähriges Vollzeitpraktikum in einem Mutter-Kind-Haus gemacht und dort in der Hausinternen Kinderkrippe die Kinder zwischen 0 und 3 Jahren betreut. Desweiteren habe ich bereits mit 13 Jahren einen Babysitterkurs absolviert und in Folge dessen das Babysitter-Diplom bekommen. Mit 16 Jahren begann ich bei einer Familie mit drei Kindern (damals 2,5,7 Jahre) babyzusitten. Auf Grund meines Umzugs nach München musste ich dies nach drei Jahren leider beenden. Auch habe ich viel Erfahrung mit Jugendlichen ab der 5. Klasse, da ich bereits in zwei Schulen in der Nachmittagsbetreuung gearbeitet habe/immer noch arbeite. In meinem Modellflugverein war ich mehrere Jahre Jugendleiterin und organisierte einige Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche allen Alters. Seit einem Jahr babysitte ich zusätzlich wöchentlich bei einer Familie mit drei Kindern (3,7 und 8 Jahre).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur