So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Caterina R.
61191 Rosbach vor der Höhe, Hessen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Caterina

29 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Ich bin 25 Jahre alt und habe schon früh mit der Betreuung von Kindern angefangen. Damals habe ich auch die Kinder von Freunden der Familie aufgepasst. War mit ihnen spazieren, habe ihnen Essern zubereitet, sie gebadet und gewickelt. Mit 18 habe ich auf ein Mädchen aufgepasst und sie von der Kindertagesstätte nach Hause gebracht. Vor 2 jähren bin ich Tante geworden und im Januar 2020 zum zweiten mal. :) Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Mit freundlichen Grüßen

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung