So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CM
Catharina M.
38312 Dorstadt, Niedersachsen
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Catharina

22 Jahre alt
Hallo liebe Familien, mein Name ist Catharina, komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel und bin Studierende an der Ostfalia Salzgitter im Studiengang Sportmanagement. Neben dem Studium, in welchem ich sehr flexibel bin, würde ich gerne als Beschäftigung Kinder betreuen. Ich habe bereit in der Schulzeit mehrere Praktika in Kindergärten absolviert, war nach dem Abitur in London als AuPair tätig und habe nach dem Auslandsaufenthalt hier in WF die selben Tätigkeiten in einer Familie absolviert. Leider kann ich dort aufgrund der Pandemie nicht mehr so viel arbeiten, weshalb ich nun auf der Suche nach einer neuen Betreumöglichkeit bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr