So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Catherine A.
99423 Weimar Altstadt
Ab 12 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Catherine

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Familien, Kurz was zu mir: Ich heiße Catherine, bin 27 Jahre alt und würde gerne neben meinem Studium zwischendurch vorzugsweise Abends oder mal zwischendurch Babysitten. Ich babysitte schon seit ein paar Jahren bei Familien und freue mich aber natürlich immer wenn sich wieder etwas Neues ergibt. Da ich in einem kreativen Bereich tätig bin, bin ich gerne dazu bereit mit den Kindern zu basteln, zu malen und mich natürlich mit den Kids zu beschäftigen oder sie ins Bett zu bringen. Nebenbei koche und backe ich gerne, habe kein Problem mit Haustieren, hatte selbst einen Beagle. Sprachen: Englisch, Deutsch, Luxemburgisch und Französisch. Bei Interesse, gerne melden. Liebe Grüße, Catherine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JA Jasmin A.
Bewertet am 29.08.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Universitätsabschluss