So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cathleen S.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 20 /h
(3)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
38%
Antwortrate

Details zu Cathleen

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Cathleen, ich bin dabei mir eine eigene Firma aufzubauen um Familien in der Betreuung ihrer Kinder, vorzugsweise Neugeborene bis Kita Kinder, aber auch ältere Kinder zu betreuen. Meine Referenzen zur Kinderbetreuung habe ich sowohl aus privaten Betreuungen(2-5Jahre) als auch durch meine Arbeit als Kinderbetreuerin über die Kinderwelt (3 Monate-5Jahre) gesammelt. Zur Zeit betreue ich fast nur Säuglinge stundenweise, habe aber auch als Trainerin mit Kindern im Alter von 7-15 und auch als Betreuerin in einem Ferienlager für Kinder von 7-17 meine Erfahrungen gemacht. Ich bin liebevoll, aber konsequent im Umgang mit Kindern und würde mich freuen, wenn Sie mir Ihr Vertrauen entgegen bringen. Zudem habe ich erst kürzlich einen Erste-Hilfe Kurs für Kleinkinder und Kinder gemacht, so dass ich auch in Notfällen weiß, wie ich mich zu verhalten habe. Kleine Hausarbeiten oder essen zubereiten sind für mich kein Problem:)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
CP Christian P.
Bewertet am 11.04.2022

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur