So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Catia L.
79713 Bad Säckingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Catia

35 Jahre alt Spricht Italienisch Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Catia und ich bin 31 Jahre alt. Da ich mich momentan beruflich neu orientieren möchte, hab ich momentan viel Zeit, deshalb hab ich mir gedacht das ich gerne Eltern unterstützen möchte die vieleicht noch kein Kita Platz haben und selbst leider arbeiten müssen. Das ich da als Babysitter einspringen könnte und euch unter die Arme greifen kann ich habe in diesen Bereich mit Kleinkindern schon 3 Jahre Erfahrung sammeln können . Falls ich euer Interesse geweckt habe könnt Ihr euch gerne an mich wenden. Das einzige was ich nicht anbieten könnte mobil zu sein da ich kein Führaschein besitze :) Bitte über Email Kontaktaufnahme
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung