So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cecilia D.
22761 Hamburg Bahrenfeld
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Cecilia

30 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Hallo, ich bin Cecilia, 25 Jahre alt und studierte Schauspielerin und Theaterpädagogin. Trotz meinen jungen Alters habe ich schon viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Ich arbeite mittlerweile seit ca. 6 Jahren im sozialen Bereich, unter Anderen habe ich an mehreren Schulen Theater unterrichtet, davor war ich als Schulbegleiterin für einen 13 jährigen tätig und arbeite bis heute als Kinderbetreuerin bei einer Kindereventagentur und seit etwa vier Jahren mache ich Freizeitgestaltung für Kinder und Erwachsene Menschen mit und ohne Behinderung. Nebenher habe ich immer als Babysitterin mit Kindern jeden Alters gearbeitet. Ich könnte ca. 3-4 Mal die Woche für wöchentlich zwischen 20-30 Stunden als Babysitterin/Tagesmutter auf 1-3 Kinder aufpassen. Ich spreche mehrere Sprachen (deutsch, spanisch, englisch, französisch) fließend und habe einen Führerschein. Falls dies gewünscht ist koche ich auch sehr gerne gesund und frisch und freue mich wenn ich mit den Kindern raus in den Park gehen kann. Ich kann die Kinder von der Schule/Hort/Kita abholen oder sie hinbringen oder bei den Hausaufgaben unterstützen. Ich freue mich über Anfragen und Sie und Ihre Kinder kennen zu lernen. Cecilia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung