So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cecilia R.
88045 Friedrichshafen, Baden-Württemberg
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Cecilia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
ich komme aus dem Hamburg. Ich bin 25 Jahre alt und bin im Master bei der Zeppelin Universität. Mit Kindern habe ich bisher viel Erfahrungen sammeln können. Meine Familie ist groß, und deshalb ist es für mich total normal die Eltern zu unterstützen. Ich habe bereits ein Jahr Jahre Erfahrungen als bezahlte Babysitterin machen können und war 6 Monate in einem Krankenhaus ehrenamtlich in der Pflege beschäftigt wo auch Kinder meine Patienten waren. Zudem habe ich ein halbes Jahr als Nachhilfelehrerin in Spanien gearbeitet, wo ich auch mit vielen Kindern verschiedenster Nationen gearbeitet habe. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennenlernen :) Liebe Grüße und hoffentlich auf bald. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur