So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cecilie R.
97218 Gerbrunn, Bayern
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Cecilie

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Cecilie, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Würzburg. Ich habe 2018 mein Abitur und danach mein freiwilliges soziales Jahr in Peru gemacht. Dort habe ich vormittags in einer Kinderkrippe gearbeitet (mit Kindern aus ärmlichen Verhältnissen im Alter von 1-3 Jahren) und in einer Schule beim Unterrichten geholfen. Nachmittags habe ich jeden Tag in einem Kinderheim gearbeitet, wo ich für ein Haus mit 8 Mädchen (3-15 Jahre) zuständig war. Neben der Unterstützung bei den Hausaufgaben, das ins Bett bringen und Füttern der Kleinen, konnte ich hier auch verschieden Freizeitaktivitäten (z.B. Ausflüge, Plätzchen backen, Bastelaktionen) für meine Kinder organisieren. Aber auch sonst habe ich seit ich 16 bin immer bei verschiedenen Familien gebabysittet und Nachhilfe gegeben.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur