So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cecilie v.
48151 Münster Centrum
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Cecilie

25 Jahre alt Spricht Englisch
Ich bin 23 Jahre alt und studiere seit 2019 in Münster Jura. Ich schreibe gerade mein Staatsexamen und würde mich freuen abends oder auch mal nachmittags auf Ihre Kinder aufzupassen. Ich habe mit 13/14 Jahren angefangen zu babysitten. Als Schülerin habe ich immer auf meine süßen Nachbarn aufgepasst, das waren drei Kind im Alter von zwei, vier und acht Jahren, die dann natürlich auch immer älter wurden ;) Mittlerweile sogar vier Kinder plus Hund.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur