So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Cedric A.
27568 Bremerhaven Mitte
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Cedric

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Community, Mein Name ist Cedric. Ich bin 20 Jahre alt und ein sehr lebensfroher Mensch. Von klein auf an bin ich mit 2 jüngeren Schwestern groß geworden und hab früh gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ich hab schon öfter mal kleinere Kinder betreut und bisher gab es nie Probleme. Ich bin sehr zuverlässig und auch relativ flexibel. Mir ist es sehr wichtig das Kinder mit Respekt behandelt werden und sie sich auch beim "Betreuer" wohlfühlen, deswegen hätte ich nichts dagegen wenn man sich vorher mal vorstellt :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss