So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Celina A.
01159 Dresden Löbtau-Süd
Ab 12 /h
(2)
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Celina

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo, ich bin Celina , bin 26 Jahre alt und absolviere gerade eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Erfahrungen habe ich in meinem freiwilligen sozialen Jahr in Argentinien gesammelt. Dort habe ich ein Jahr lang in einer Kinder- und Jugendtagestätte mit Kindern im Alter von 5 bis 18 gearbeitet. Zusätzlich war ich 4 Jahre lang Gruppenleiterin bei den Sternsängern, dort betreue ich 4 Tage lang eine bis 4 Kinder große Gruppe in verschiedenen Altern.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
DM Danjou M.
Bewertet am 21.03.2019
Leider trotz Rückfrage keine Antwort erhalten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss