So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CC
Celina C.
82327 Tutzing, Bayern
Ab 25 /h
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Celina

23 Jahre alt
Ich bin Celina, 22 Jahre alt und ich liebe Kinder in jedem Alter über alles. Ich habe mein Studium in München absolviert. Während des Studiums ist mir immer bewusster geworden, dass mir die Arbeit mit den Kleinen fehlt. Ich bin für meine Kinderliebe bekannt und würde alles für Kinder machen. Ich mache gerade noch berufsbegleitend die Ausbildung zur Tagesmutter. Mit Kindern könnte ich stundenlang spielen und ich liebe es etwas vorzulesen und Hausaufgaben zu machen. Ich habe mein Abitur in Schottland, während eines 3 jährigen Internats Aufenthalts, gemacht. Ich spreche somit fließend Englisch und kann sehr gerne mit ihren Kindern lediglich Englisch sprechen. Darin habe ich bereits Erfahrung. Im Sinne des Familienmanagements sind Hausarbeit und Wege zur Post oder Apotheke natürlich kein Problem. Zudem arbeite ich seit ein paar Monaten in einer Internationalen Grundschule als Aushilfslehrer. Durch meine Behinderte Schwester konnte ich ebenfalls viel Erfahrung sammeln. Nach der Ausbildung würde ich gerne 5 Kinder in Tutzing vormittags/mittags unter der Woche betreuen. Die Betreuung kann staatlich gefördert werden.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss