So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CE
Celina E.
74354 Besigheim, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Celina

22 Jahre alt
Hallo an die lieben Leser/innen, ich heiße Celina und bin 19 Jahre alt und habe noch drei Geschwister mein jüngster Bruder wird 3 Jahre alt meine kleine Schwester wird 10 Jahre alt und mein anderer Bruder wird 15 Jahre alt daher habe ich ziemlich viel Erfahrung. Ich habe immer wieder sehr gerne auf meine kleinen Geschwister aufgepasst. Ich habe leider noch keinen Führerschein da mir die finanziellen Möglichkeiten fehlen und ich wegen der Pandemie in der Probezeit entlassen wurde. Ich würde mich sehr freuen Sie Persönlich kennen zu lernen. Mit freundlichen Grüßen Celina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen