So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CF
Celina F.
02681 Wilthen, Sachsen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Celina

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Ich bin Celina ,18 Jahre alt komme aus Bautzen und habe ein Auto . Ich würde ihnen gerne unter die Arme greifen und auf ihre Lieblinge aufpassen und mit ihnen spielen , toben und Spaß haben . Ich selber habe ein Jahr lang Die Fachoberschule für Soziales Besucht , welches mit 20 Wochen Praktika in einer Kita verbunden war. Zurzeit mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Kindergrippe einer Kita. Daher habe ich viel Erfahrung mit verschiedensten Altersgruppen. Falls sie Interesse oder Fragen haben , melden sie sich gerne :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss