So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
CG
Celina G.
27711 Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Celina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, Ich bin Celina, 22 Jahre alt und studiere in Bremen Grundschullehramt. Meine Unizeiten sind natürlich unumstößlich, aber ansonsten bin ich flexibel und kann auch am Wochenende. Nachdem ich mein Abitur im Sommer 2016 absolviert habe, bin ich für ein Jahr als Au Pair nach Irland gegangen und habe auf 2 Kinder (3 und 4 Jahre ) aufgepasst. Zuvor war ich mehrere Jahre Trainerin (Kinder im Alter von 6-12) und habe ein Praktikum im Kindergarten und in der Grundschule gemacht. Babysittererfahrung habe ich bereits bei einer Familie mit einem vierjährigen Sohn gesammelt. Außerdem habe ich in meiner Heimatstadt Osterholz-Scharmbeck zwei Jahre in den Herbstferien ehrenamtlich als Teamer bei der Kinderbibelwoche für Kinder im Grundschulalter mitgewirkt, in dessen Rahmen ich unter anderem verschiedene Bastelangebote und Spiele geplant und angeleitet habe. In den Sommerferien 2019 war ich darüber hinaus als Unterstützung im Ferienprogramm der Stadt tätig. Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen! Liebe Grüße, Celina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur